Schluss mit Big Brother und Patent-Monopoly
„Microsoft, Google, Facebook und Co. liefern eure intimsten Daten und Chat-Verläufe ofenwarm an die NSA, den amerikanischen Geheimdienst“, erinnert Erik Albers die Studenten der Media (…)
Wie vermarktet man Werbung und vor welchen Herausforderungen steht die Mediaplanung heute? Um darauf Antworten zu geben, durften wir in den vergangenen Wochen im Rahmen der Master- und Bachelorveranstaltungen von Prof. Dr. Ingo Knuth vielen spannenden Gastrednerinnen und Gastrednern zuhören.
Unter anderem teilten Mitarbeiter:innen von YouTube, ProSiebenSat. 1 Media SE, RMS Radio Marketing Service, pilot Agenturgruppe, Mediabrands und Initiative ihre Expertise mit den Studierenden der Studiengänge B.A. Medien- und Eventmanagement, M.A. Public Relations und Digitales Marketing sowie M.A. Internationales Marketing und Medienmanagement.
Wir danken den Redner:innen herzlich für ihr Engagement und die vielfältigen Einblicke in ihre Fachgebiete: