Messe: Master and More Köln

Fr, 03.11.2023, 10 - 16 Uhr

Palladium Köln, Schanzenstraße 40, 51063 Köln

Eintritt frei. Zur → Veranstalter-Website

Lassen Sie sich am Stand der HMKW zum vertiefenden Master-Studienangebot im Bereich Medien, Kommunikation und Wirtschaft beraten.

Die Messe Master and More bietet Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Young Professionals die Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über aktuelle Master-Studienmöglichkeiten zu verschaffen und sich persönlich beraten zu lassen - so auch am Stand der Media University in Köln!

Die Studienberatung der Media University Köln informiert Sie am Messestand über die Master-Studienprogramme

Auf der Website des Veranstalters finden Sie nähere Informationen zur Teilnahme.

Übrigens: Die Media University bietet auch zwei Online-Studiengänge an, die auf Englisch durchgeführt werden: