Social Media in der Praxis des Employer Branding anwenden – das eintägige Weiterbildungsseminar für Berufstätige aus der Wirtschaft an der Media University Berlin macht’s möglich.
Wie erreiche ich schon heute die Talente von morgen?
Das Internet und soziale Netzwerke verändern die Art und Weise der Kommunikation. Da immer mehr Kanäle auftauchen, haben wir mehr Möglichkeiten, mit potenziellen Talenten zu interagieren.Das heißt: Als Arbeitgeber müssen wir dort vertreten sein, wo unsere Zielgruppen sind: Instagram, Facebook, Twitter, Podcasts und noch mehr. Aber welcher Kanal ist der Richtige für meine Arbeitgebermarke und wie starte ich? In diesem Workshop werden wir uns mit den Do's und Don'ts für Social Media im Employer Branding befassen, mit Schwerpunkt auf Instagram. Wir werden lernen, wie man diverse Instagram-Funktionen für Storytelling verwendet und dass das Posten einer Kaffeetasse Dir vermutlich keine neuen Bewerber:innen bringt - aber eine großartige Social-Media-Strategie!
Referentin
Denise Ludwig, erfahrene Online-Marketing Managerin und Employer Branding Beraterin, die mehrere Unternehmen beim Aufbau ihrer Social Media-Kommunikation im Bereich Employer Branding unterstützt hat (wie KPMG, Allianz, MAN, Rewe, Lidl, Danone, ...). Gründerin von d:vize, der Agentur für Online-Kommunikation und Social Media und als Trainerin für die Google Zukunftswerkstatt tätig.
250 € zzgl. MwSt.
Sobald der nächste Termin feststeht, können Sie hier das Anmeldeformular herunterladen.