Gesucht – gefunden: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen den Talenten von morgen beim Media University Matching Day!

Wann? Donnerstag, 14.03.2024 | 15:15 Uhr

Für wen? Für interessierte Betriebe sowie Studienbewerber:innen im Rahmen des dual-praxisintegrierenden Bachelor-Studienangebots der Media University. Sie sind noch kein Kooperationspartner der Media University und möchten gerne teilnehmen oder haben noch Fragen zum Dualen Studium? Bitte kontaktieren Sie Herrn Jon Gerdes (s.u.).

Wo? Media University of Applied Sciences, Ackerstraße 76, 13355 Berlin, Aufgang A

Wie? Sie erhalten von uns je nach Anzahl der angebotenen Stellen für dual Studierende mindestens einen Tisch für die Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Vakanzen. Gerne können Sie Roll-ups, Give-Aways und Handouts mitbringen. Die von uns zugelassenen Dual-Bewerber:innen bringen ihre Bewerbungsunterlagen mit und erhalten vorab eine Liste der teilnehmenden Unternehmen und der Studiengänge, für die sie als Kooperationsbetrieb fungieren.

Ihre Ansprechperson für Unternehmenskooperationen an der Media University Berlin:

Jon Gerdes

Ackerstraße 76, 13355 Berlin, 3.OG, Raum 3.06