Messe: Traumberuf Medien Köln

Mi, 25.10.2023, 9 bis 15 Uhr

Motorworld, Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln

Zur Veranstalter-Website

Das Studienberatungsteam informiert Dich gern am HMKW-Stand auf der Traumberuf Medien Messe in Köln.

Die Traumberuf Schülermesse ist nach eigenen Angaben die „größe Messereihe für die Studien- und Ausbildungdswahl in den Zukunftsbereichen MINT und Medien“. Mit ihren Medien-bezogenen Bachelor-Studiengängen Digitales Marketing und E-Commerce, Game Design und Interaktive Medien, Grafikdesign und Visuelle Kommunikation, Journalismus und Unternehmenskommunikation, Medien- und Eventmanagement sowie Medien- und Wirtschaftspsychologie ist die Media University mit ihrem Studienberatungsteam am eigenen Stand vor Ort, um Dich zu beraten und Deine Fragen zum Studium zu beantworten.

Zur Veranstalter-Website mit Informationen zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand!