Unter der Leitung von Jon Gerdes, dem Verantwortlichen für Unternehmenskooperationen, kamen am Media University Campus Berlin Unternehmen und Dual-Studienbewerber:innen an zusammen. Das Ziel war es, potenzielle Arbeitgeber und aufstrebende Nachwuchskräfte ins Gespräch zu bringen, um die offenen Vakanzen der Dual-Kooperationspartner mit angehenden Dual-Studierenden der Media University zu besetzen.
Den ganzen Nachmittag lang verwandelte sich der Campus in einen lebendigen Marktplatz, an dem Unternehmen mit Roll-ups, Give-Aways und Informationsmaterialien die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zogen. Die Networking-Gespräche verliefen sehr lebhaft: hoch motivierte Bewerber:innen traten in Kontakt mit Vertreter:innen von Unternehmen, die mit ihren spannenden Einstiegsmöglichkeiten perfekt zum Profil der Media University passen.
Die Stimmung war durchweg positiv, sodass es sicher mehr als einmal hieß: "It's a match!"